Pensionäre

Bechstein Sandra mit Cinderella

Ich heisse Sandra Bechstein und reite seit ich 3 Jahre alt bin. Seit dem Jahr 2016 gehört mir Cinderella. Sie ist nun 5 Jahre alt und das Beste, was mir hätte passieren können.

Sie ist immer motiviert im Springen wie auch im Dressur, den Ausgleich machen wir mit dem Ausritt.

 

 

 

 

Burri Silja mit Verdy

Präsentation folgt... 

 

 

 

Düscher Anja, Gaby und Luana mit Paris Boy und Sirius

Präsentation folgt...

 

 

 

 

Feuz Tamara mit Calvaro Black

Präsentation folgt...

 

 

 

 

Ghirardin Fabienne mit Aravija

Präsentation folgt...

 

 

 

 

Jäger Arlene mit Massimo und Candilla

Mein Name ist Arlene und ich bin am 06.12.2003 geboren.

Mit Massimo, dem deutschen Reitponywallach und Candilla, der Holsteinerstute teile ich die Freude am Springsport.

Bei Kurt Blickenstorfer trainieren wir drei regelmässig Dressur und Springen.

 

 

 

 

Lüthi Roberta mit Charisma

Präsentation folgt...

 

 

 

 

Mantese Inola mit Maximilian

 

Ich heisse Inola bin 11 Jahre alt und reite seit ich  5 Jährig bin. Seit 1 ½ Jahren nehme ich Unterricht in Dressur und Springen bei Kurt Blickenstorfer und seit damals ist auch Maximilian, das 22 jährige New Forst Pony, mein Ein und Alles und in jeder Trainingsstunde mein zuverlässiger Partner.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schiesser Alina mit Cold Play Z

 

Mein Name ist Alina und ich bin am 26.04.1997 geboren. Ich reite seit ich drei Jahre alt bin und bin nun seit ungefähr sechs Jahren im Stall Blickenstorfer. Hier habe ich mir den Traum des eigenen Pferdes verwirklicht. Seit dem 29.04.2015 bin ich stolze Besitzerin des bald sechs jährigen Warmblutwallachs Cold Play Z.

Zusammen unternehmen wir gerne stundenlange Ausritte und arbeiten motiviert in den Dressur- und Springstunden.

Ich könnte mir keinen besseren Partner an meiner Seite vorstellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schwab Janick mit Wakker

Ich heisse Janick, bin 13 Jahre alt und reite seit ich fünf Jahre alt bin.

Im Stall Blickenstorfer bin ich seit 3 Jahren.

Mein Pferd heisst Wakker und ist ein 13 Jahre alter Warmblutwallach. 

Wakker ist ein sehr motiviertes und aufgestelltes Pferd.

Ich könnte mir kein besseres Pferd vorstellen.

 

 

 

 

Siffert Barbara und Laeticia

Präsentation folgt...

 

 

 

 

 

Steiner Leonie und Sophie mit Präsident

Präsentation folgt...