Schulpferde

Cappuccino

Der kräftige Warmblutwallach ist sowohl in den Dressur- auch als in den Springstunden immer mit viel Spass dabei.

 

Er hat einen unglaublich lieben Charakter und ist sehr verschmust.

Dinar

 

Vor allem das Springen bereitet Dinar viel Spass.

Aber auch in den Dressurstunden läuft der Wallach immer motiviert mit.

 

Alle verfallen seinem unwiderstehlichem Charme.

 

 

 

 

Dorane

 

Dorane genoss eine tolle Ausbildung und beherrscht viele Lektionen.

 

 

In den Dressurstunden ist die Warmblutstute stets mit Freude dabei.

 

 

 

 

 

Marco

 

Der kleine Ponywallach ist der Älteste unter den Schulpferden, jedoch noch immer einer der Schnellsten.

 

Marco weiss genau, wie er sich benehmen muss und bereitet allen Reitschüler/innen eine grosse Freude.

 

 

 

 

Maximilian

 

Der Alleskönner!

 

Maximilian macht seinen Job immer hervorragend.

 

Anfänger und Fortgeschrittene geniessen die Stunden auf seinem Rücken sehr.

 

 

 

 

Lideur

 

Der Warmblutwallach ist ein super Spring- und Dressurpferd zugleich.

 

Er genoss eine tolle Ausbildung und lief schon viele hohe Springturniere.

Auch dressurmässig wurde er immer sehr gut gearbeitet und beherrscht viele Lektionen.

 

 

 

 

Pam

 

Pam ist die ruhige Seele im Stall und das wahrscheinlich liebste Pferd der Welt.

 

Dank ihren weichen und bequemen Gängen wird sie bei uns nebst den Reitstunden auch als Longenpferd genutzt.

 

 

 

 

Zesar

 

Der Kleinpferdwallach weiss zu Gefallen! Er läuft in den Dressur- und Springstunden immer motiviert mit.

 

Zudem hat auch er sehr weiche Gänge und ist bei allen Reitschüler/innen beliebt.